Erreiche deine Kunden mit professionellem Text

Anspre­chen­der und mass­ge­schnei­der­ter Text für ziel­be­wuss­te Unternehmer:innen.

  • Weckt das Inter­es­se für dein Busi­ness und dei­ne Produkte
  • Schafft Nähe
Portrait von Copywriter Carla Lozza

Federführerin mit Herz

Ich bin Text-Pro­fi mit Leib und See­le. Seit 20 Jah­ren bewe­ge ich Men­schen mit Wor­ten. Das geht ohne Kaf­fee am Mor­gen. Ich bin total der Tee-Typ, Früh­auf­ste­he­rin mit Hang zum Süs­sen, Berg­le­rin auf Seelenreise.

Mein Hintergrund

Mein Weg ist geprägt von Text und vom Drang, kom­ple­xe Sach­ver­hal­te ein­fach dar­zu­stel­len. Die Basis für mei­ne Arbeit ist ein Stu­di­um in Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Schwer­punkt Medi­en. Als aus­ge­bil­de­te und erprob­te Jour­na­lis­tin und ver­sier­te Tex­te­rin mit wert­vol­ler Erfah­rung im Mar­ke­ting kann ich auf einen rei­chen Erfah­rungs- und Wis­sens­schatz zurück­grei­fen. Ich bin offen für neue Ideen und span­nen­de Ein­bli­cke in Wel­ten, die ich noch nicht kenne.

Setzt du auf Qua­li­tät und suchst du eine offe­ne und viel­sei­ti­ge Tex­te­rin, die schnell und ver­netzt denkt, dann bist du bei mir richtig.

Lass uns reden

Am Anfang steht ein unver­bind­li­ches Gespräch. Hier fin­den wir her­aus, wo du Bedarf hast und ob und wie ich dich am bes­ten unter­stüt­zen kann.

Das kriegst du von mir

Von mir bekommst du Weit­blick und Wor­te, die dein Soul­busi­ness zur star­ken Mar­ke machen. Mei­ne Stär­ke ist das Ver­net­zen: Ich bli­cke über den Tel­ler­rand hin­aus und neh­me dei­ne Posi­tio­nie­rung unter die Lupe, unter­su­che dei­nen Ziel­kun­den-Ava­tar auf Herz und Nie­ren und orte unge­nutz­tes Potential.

Das Ergeb­nis fliesst in Tex­te ein, die für dich Kun­den gewin­nen. Mei­ne Tex­te machen dein Busi­ness zum leuch­ten­den Stern am Konkurrenzhimmel.

Das bringst du mit

100% Com­mit­ment. Dein Soul­busi­ness wird nur erfolg­reich, wenn du all in gehst. Dein Ziel ist eine mes­ser­schar­fe Posi­tio­nie­rung, die dich von der Kon­kur­renz abhebt. Dei­nen Kun­den-Ava­tar kennst du in- und aus­wen­dig bis auf die Unter­ho­se. Das sind die wich­tigs­ten Vor­aus­set­zun­gen für star­ke Tex­te, die auf dei­nen star­ken Brand einzahlen.

Bei Unsi­cher­hei­ten fin­den wir gemein­sam unge­nutz­tes Poten­zi­al in Posi­tio­nie­rung und Avatar.

Tex­te sind ein Pro­zess. Die Wor­te sind die Essenz, die resul­tiert, wenn das Posi­tio­nie­rungs- und Ziel­kun­den-Süpp­chen fer­tig ein­ge­kö­chelt ist.